♡ FAQ

♡ Wer ist denn eigentlich Anna's Herz?
Mein Name ist Antje Kapler und ich bin 45 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mich selbstständig gemacht und ein kleines Unternehmen gegründet - "Anna's Herz". Meine Tochter greift mir oft unter die Arme, außerdem mein Vater und meine Mutter


♡ Seit wann gibt es uns?
Am 15. August 2012 haben wir unseren DaWanda-Shop eröffnet. 

♡ Was stellen wir her?
Kosmetiktaschen in vielen unterschiedlichen Größen, Handtaschen, Wendetaschen, Shopper, Krabbeldecken, Loopschals, iPad und iPad Mini Taschen, Kuscheltiere, Kissenhüllen, Portmonnaies, Federmäppchen, Handytaschen - alles selbst entworfen und mit Liebe genäht.

♡ Wie kann man unsere Produkte erwerben? 
In unserem DaWanda-Shop - http://de.dawanda.com/shop/anna7994

♡ Wie erreicht man uns?
Per E-Mail - AnnasHerz@gmx.de
Telefonisch - 06451 7175900
Facebook - https://www.facebook.com/pages/Annas/386080191464715

♡ Noch Fragen?
Dann meldet euch einfach bei uns.. per Telefon, E-Mail, Facebook oder DaWanda - wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen