Samstag, 6. Juli 2013

Was ist eigentlich Anna's?

Anna's ist ein kleines Unternehmen, geführt von Antje. Gegründet wurde Anna's am 15. August 2012, ein paar Wochen nachdem ich meiner Tochter einen Stoffbeutel aus dem bekannten "Rosali" Stoff von Ikea nähen sollte - denn damit fing alles an. 

Mittlerweile bieten wir über 500 Produkte an - Wendetaschen, Shopper, Loopschals, Kosmetiktaschen in allen möglichen Größen, Kuscheltiere, Patchworkdecken, Kissenhüllen, Tischsets, Handytaschen.. und vieles mehr in vielen verschiedenen Stilrichtungen. 

Das alles passiert in einem kleinem Dörfchen, mit ca. 1000 Einwohnern. Unter die Arme greift mir meine Tochter, mein Vater und meine Mutter. 

Unsere Artikel verkaufen wir über DaWanda, Facebook oder Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen