Sonntag, 7. Juli 2013

Wie man von "Antje" zu "Anna's" kommt..

Als mein Patenkind noch süße zwei Jahre alt war, war es für ihn schlichtweg zu schwer meinen Namen - Antje - und den Namen meiner Tochter - Annika - auszusprechen. Deswegen wurde aus Antje "Anna" und aus Annika "Anni". Als ich mich dann selbständig gemacht habe, habe ich den Namen einfach übernommen und "Anna's Herz" draus gemacht.

Das Herz in meinem Namen steht dafür, dass ich alle meine Artikel mit viel Liebe und Sorgfalt nähe und jedes Stück ein echtes Unikat ist. Ich bastel so lange an einem Artikel herum, bis er in meinen Augen perfekt ist und dabei kann schon mal das ein oder andere Stündchen draufgehen. 

Außerdem liebe ich meine Arbeit und gehe vollkommen in ihr auf. Es bereitet mir jedesmal eine riesen Freude, wenn ein zufriedener Kunde mir schreibt wie schön er meine Artikel findet und dass er zum Beispiel eine Tasche täglich benutzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen